Lassen sie die menschen etwas über ihre gewohnheiten erfahren, um die welt zum besseren zu verändern.

Erläuterung der erwerbsmethode und einige hinweise.

In nur zwei einfachen schritten können sie geld verdienen.

Es ist eine vierte von fünf verfügbaren methoden zur monetarisierung auf der Zareklamy webseite. Diese verdienstmethode besteht darin, umfragen durchzuführen. Um mit dieser methode zu beginnen, benötigen sie keine zusätzlichen persönlichen fähigkeiten. Alles was sie tun müssen, ist 5 minuten bis 1 stunde für die durchführung einfacher umfragen und das verfassen ihrer eigenen antworten. Nachdem sie auf die grüne schaltfläche Verdienen geklickt haben, wird das vermessungsfenster in einem neuen fenster angezeigt, in dem sie es ausfüllen müssen. In umfragen prüft das system genau, ob der satz richtig geschrieben wurde oder mit der gegebenen frage übereinstimmt. Wir zeigen nur umfragen an, die auf ihren interessen und ihrer demografie basieren. Sie füllen nur das aus, was für sie am interessantesten ist.

Ihr gehalt hängt von der anzahl der geschriebenen sätze und davon ab, ob sie qualität haben, z. Sind sie mit der frage vereinbar? Sie erhalten so viel, wie der inserent für die durchführung der umfrage bezahlt. Die zulässige Vergütung für diese verdienstmethode beträgt 1.25 - $8.00 für jede abgeschlossene umfrage.

Wählen sie die erwerbsmethode

  1. Melden sie sich bei ihrem Zareklamy konto an.
  2. Klicken sie auf die menüleiste (oben links) und verdienen.
  3. Klicken sie dann auf die grüne schaltfläche Verdienen, die sich unterhalb des blocks "Umfragen ausfüllen" befindet.
Umfragen ausfüllen - Zareklamy Ressourcen | Schritt 1

In der grafik oben rechts befindet sich auch ein informationssymbol. Wenn sie darauf klicken, zeigt der block zusätzliche informationen zu dieser monetarisierungsmethode an, z.b. gehalt, was zu tun ist und wie sie effizient verdienen können. Alle informationen, die in diesem block enthalten sind, werden auch hier geschrieben, wo sie dies lesen.

Füllen sie die umfragen aus

Wenn sie auf die grüne schaltfläche Verdienen klicken, wird eine weitere große schaltfläche Verdienst angezeigt. Wenn sie darauf klicken, wird die umfrage in einem neuen fenster geöffnet. Es gibt keine zeitliche begrenzung für die durchführung der umfrage. Sie müssen es vollständig ausfüllen, um die bezahlung zu erhalten. In der regel handelt es sich dabei um umfragen, die auf webseiten abgelegt werden, z. Google Forms oder Survey Monkey.

Wir können ihnen umfragen mit verschiedenen kategorien anzeigen (gemäß den Nutzungsbedingungen) – allgemeine sozialforschung in einem bestimmten bereich, die die antwort auf die these in der umfrage finden soll.

Umfragen ausfüllen - Zareklamy Ressourcen | Schritt 2

Angenommen, sie haben auf die grüne schaltfläche Verdienen geklickt und die umfrage abgeschlossen. Sie werden verschiedene fragen haben, die sie einfach beantworten müssen. In einigen fällen müssen sie beispielsweise ein bild eines haustiers oder die aufnahme eines bestimmten materials senden. Wenn sie alle fragen beantworten, sollte sich die schaltfläche Fertig stellen unten in der umfrage befinden. Nach dem anklicken wird das fenster geschlossen und das system überprüft, ob alles entsprechend den anforderungen geschrieben wurde. Wenn das system der meinung ist, dass irgendwo ein fehler aufgetreten ist, wird eine meldung angezeigt, die angibt, was bei der durchführung der umfrage falsch gemacht wurde. Alle umfragen werden nur auf der grundlage ihrer persönlichen daten angezeigt, z.b. interessen, alter, herkunft, geschlecht usw. Wenn die umfrage für sie nicht interessant ist, können sie sie immer überspringen und eine weitere ausfüllen.

Hilfreiche information

Um mit dieser methode verdienen zu können, müssen sie in der lage sein, weniger und ausführlichere sätze zu schreiben, indem sie die frage in der umfrage beantworten. Es ist wie ein wissenstest in der schule zu schreiben.

Wenn sie das telefon, das tablet oder den computer während der umfrage ausschalten, machen sie sich keine sorgen. Die umfrage wird automatisch gespeichert und sie können später zurückkehren.

Jedes tutorial video finden sie in unserem kanal Zareklamy YouTube.

Let people learn about your habits to change the world for the better.

Explanation of the method of earning and some advices.

Start making money in just 2 simple steps.

It’s a 4th of 5 avaible methods of monetization on the Zareklamy website. This method of earning consists in completing surveys. To start using this method of earning, you do not need any additional personal skills. All you need to do is dedicate from 5 minutes to 1 hour on completing simple surveys, writing your own answers. After clicking the green Earn button, the survey window will be displayed in a new window where you have to complete it. In surveys, the system accurately considers whether the sentence was written correctly or is consistent with the given question. We will display only surveys based on your interests and demographics. You only fill in what is the most interesting for you.

Your salary depends on the number of written sentences and whether they have quality in them, e.g. are they compatible with the question. You will receive as much as the advertiser will pay for completing the survey. The allowable remuneration for this method of earning is 0.05 - $1.00 for each completed survey.

Choose the method of earning

  1. Sign in to your Zareklamy account.
  2. Click on the menu bar (which is on the top left) and Earn.
  3. Then click the green Earn button, which is below the "Fill out surveys" block.
Filling out surveys - Zareklamy Resources | Step 1

There is also an "Information icon" in the graphic on the top right. If you click on it, the block will show you an additional information about this method of monetization, e.g., salary, what to do, how to earn efficiently. All information provided in this block are also written here, where you are reading this.

Start filling out surveys

After clicking the green Earn button, you will see one more big Earn button, and when you click it, the survey will open in a new window. There is no time limit to complete the survey. You must complete it completely to receive the pay. Usually, these are surveys placed on sites such as: Google Forms or Survey Monkey.

We can show you surveys with different categories (in accordance with the Terms of Services) - general social research in a given field, which are to find the answer to the thesis in the survey.

Filling out surveys - Zareklamy Resources | Step 2

Let’s say you clicked the green Earn button and you are completing the survey. You will have various questions on it that you simply have to answer. Some may require you to send, for example, a picture of a home pet or the inclusion of a given material. When you answer all the questions, the Finish button should be at the bottom of the survey. After clicking it, the window will close and system check if everything has been written in accordance with the requirements. If the system thinks there was an error somewhere, then you will see a message saying what was done wrong while completing the survey. All surveys are displayed only on the basis of your personal data, such as: interests, age, origin, gender, etc. If the survey is not interesting to you, you can always skip it and start to fill in another one.

Helpful information

In order to earn in this method of earning, you must be able to write less and more elaborate sentences by answering the question in the survey. It’s like writing a knowledge test at school.

If you turn off the phone, tablet or computer when completing the survey - do not worry. The survey is automatically saved, and later you can return to it.

Every tutorial video you will find on our Zareklamy YouTube channel.